Kennt ihr Bücher mit Werwölfen, Fabelwesen etc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Uii, da würde ich dir die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Claire empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Sommer (und die anderen Bänder) fand ich echt schön, ist mit werwölfen

Touched ist mega spannend und emotional, zwar nicht direkt mit fabelwesen, aber auch Fantasy, falls dir das auch gefällt

Twilight natürlich, falls du es noch nicht gelesen hast. Ist nicht Jedermanns Sache, aber ich mags voll gern

Plötzlich Fee (bin mir nicht mehr sicher, ob es so hieß) geht um Feen logischerweise und ist sehr fantasievoll, find ich.

Meeresflüstern: mit so Nixen und mega kitschig, falls du auf sowas stehst :D

Vielleicht ist was dabei für dich, kannst ja mal nach dem genaueren Inhalt googlen. Wenn du noch mehr Vorschläge in eine dieser Richtungen brauchst, sag bescheid, dann denk ich nochmal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauspecht
15.01.2016, 16:34

Die Bücher "Nach dem Sommer" haben mir auch sehr gut gefallen.

1

Vampire Academy, ist (wie der Name schon sagt) über Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolfsherz von Wolfgang Hohlbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagebuch eines Vampiers -  Lisa Jane Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt die eine Trilogie mit dem Werwolf und der tusse? Ach genau twailight oder so, ka wie das ist, ich bin njunge und ließ sowas nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
14.01.2016, 23:48

was soll man mit dem mist? ich suche eher etwas mit Brutalität und eingeweiden...krimis sind mir einfach zu pussy.

0
Kommentar von Heacien
14.01.2016, 23:52

Das hast du nicht dazugeschrieben! also beschweren dich nicht, sondern sei dankbar das man dir antwortet...

1
Kommentar von LadyTyrion
15.01.2016, 15:48

krimi? hahaha twilight ist doch kein krimi :'D

0
Kommentar von LadyTyrion
15.01.2016, 15:49

aber wenn du brutalität magst, lies das lied von eis und feuer. da sind zwar etwas weniger fabelwesen aber brutalität und sex spielen eine große rolle

0

Was möchtest Du wissen?