Bücher mit Thema Schmetterlingseffekt?

3 Antworten

Ein Buch kenn ich leider nicht, aber falls du auch an anderen Medien interessiert bist ^^ Es gibt eine Filmreihe, die nennt sich (Oh Wunder) "Butterfly Effect". Außerdem gäbe es da noch den Anime "Steins;Gate" (*o*)

Hmmm.. ein komplettes Buch kenne ich leider nicht, aber eine Kurzgeschichte kann ich nennen: "Ferner Donner" von Ray Bradbury, die Handlung dieser Kurzgeschichte basiert auf dem Schmetterlingseffekt

Du hast nicht zuff. Until Dawn gesehn/gespielt... nur mal so eine Frage am Rande

Hehe so auffällig :D ? Ja tu ich grade, fand das Thema jedoch schon vorher sehr spannend :)

0
@partyqueen9000

Ich würd ja vieles geben um das Spielen zu können...

Aber beim Preiß meines PCs ist die ps4 nicht mehr drinn.

Ja ist schon interessant aber ich glaube nicht das in Büchern so rüberkommt bzw. obe es sowas überhaupt gibt

0

Gute psychofilme oder auch Bücher sowie insidious oder die heimsuchung :)

ich bin ein sehr großer Fan von horror/psycho Filmen und Büchern und wollte fragen ob ihr noch gute kennt da ich schon ziemlich viele gesehen/gelesen habe :) Ich bedank mich schonmal.

...zur Frage

Ich suche sehr Gute Horror/ Psycho Thriller/Erotik Bücher?

Hey:) Vor ab nicht das ihr mich für Total krank haltet aber ich lese solche Bücher wirklich am liebsten. Habe bereits das Buch von Richard Laymon -In den finsteren Wäldern gelesen und war davon schon verdammt Beeindruckt und jetzt suche ich noch so etwas egal ob Entführung oder "Standard " Gruselige Hütte im Wald oder so. Hauptsache es kommt von jedem etwas vor wie Horror /Psycho Thriller Erotik...

Ich finde Dramas oder sowas stinkend Langweilig und habe überhaupt kein Interesse sowas zu lesen also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe bei dem Buch von anna zaires twist me- verschleppt überlegt aber bin mir noch unschlüssig.

...zur Frage

Gute Horror/Psycho/Thriller Bücher?

Kennt ihr gute Horror Bücher ? Aber nicht diese Bücher, die neu erschienen sind "Ich bin die Angst", "Ich bin der Schmerz"... bla bla bla. Das ist mir ein bisschen zu eklig. Kann stattdessen auch gerne Psychothriller sein, wo der Täter aber ein bisschen 'ausgefuchster' ist. "Mr. Mercedes", "Shining", "Joyland" und "Carrie" habe ich von Stephen King bereits gelesen...bis auf Shining waren die aber nicht so meins... Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand gute Horror/Psycho/Thriller Bücher?

...zur Frage

Gute Bücher mit dem Thema Hassliebe?

Ich suche gute Bücher in denen es um Hassliebe geht. Also seien es Romane, Thrillers oder Fantasybücher, das ist egal, es muss einen einfach umhauen! Bitte keine Bücher in denen es darum geht, das jemand seiner Liebe eine zweite Chance gibt. Nur wenn es wieklich mega gut ist!

...zur Frage

Gute Bücher über Depressionen, Svv usw.?

Hey, ich lese gerne Bücher in denen es um Menschen gibt die depressiv sind oder sowas. Kennt ihr welche die ihr gut findet, und die etwas mit dem Thema zu tun haben? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?