Kennt ihr Bücher in denen es eine Liebesgeschichte wie im ersten Teil der Silber Trilogie von Kerstin Gier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du ja die Edelstein Triologie von Kerstin Gier noch nicht gelesen!? Ich finde ihre Bücher wirklich gut, vorallem weil sie neben die spannende Story auch Liebe mit einbringt... Allerdings geht es in Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün ein bisschen mehr um die Spannende Handlung. 

Ich hoffe ich konnte (ich weiß es ist eine Späte Antwort) helfen

Lg Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Was genau meinst du denn mit "wie in Silber"?

Falls du generell eine schöne Liebesgeschichte suchst, kann ich dir "Mein Sommer nebenan" empfehlen :) ein wirklich schönes Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If i stay und when she went

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geschah mit Mara Dyer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?