bücher mit liebe, ...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

amy on the summer road

"Heller als ein Stern" - ähnelt dem Buch "das Schicksal ist ein mieser Verräter" einwenig

"das Schicksal ist ein mieser Verräter" würde ich natürlich auch empfehlen

Schön romantisch fand ich die sixteen moons-Reihe.

Romantik gepaart mit Humor wäre vielleicht Kerstin Gier etwas für dich. Ihr Bei jeder Lösung ein Problem war wirklich lustig mit der richtigen Prise Romantik.

Eine wie Alaska und Das Leuchten der Stille sind wunderschöne Bücher.

In einem Deiner Kommentare habe ich gelesen, dass Du was in Richtung Susan Elizabeth Phillips suchst. Ich hab selbst alle ihre Bücher und kann Dir daher noch diese anderen Autorinnen ans Herz legen:

  • Linda Howard
  • Rachel Gibson (die sind wirklich toll)
  • Jennifer Crusie
  • Susan Andersen
  • Sophie Kinsella
  • Jane Graves

LG

ja sophie kinsella und rachel gibson find ich klasse :)

0

Da gibt es doch Millionen von Büchern zum Thema Liebe, wie wäre es wenn du einfach mal in den Buchladen schaust?!

Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks

Hier mal ein paar Buchempfehlungen von mir:

  • "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

  • "Geliebte Berthe" von Inge Barth-Grötzinger

  • "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover

Was möchtest Du wissen?