Bücher mit interessanten Hauptprotagonisten?

6 Antworten

Tribute von Panem.

Das Buch (bzw die Reihe) wird immer so als "Mainstream" abgetan, aber dabei sollte man sich mal genau mit den Charakteren beschäftigen. Genau genommen mit Katniss. Meiner Meinung nach macht sie eine starke Verwandlung durch, die gegen Ende des 3. Buches immer mehr zu sehen ist.

Mir wurde das Buch auch schon sehr oft empfohlen. Der oben genannte Fakt hat mich jedoch davon abgehalten es zu kaufen. Ich denke es ist Zeit sich dieses Buch anzulegen. Vielen Dank! :)

0

Die Bücher lohnen sich, wirklich. Und ich Persönlich bin der festen Überzeugung, dass vielleicht die Hälfte der Leser, die ja teilweise echt jung sind, die Bücher wirklich VERSTANDEN haben. Denn diese wollen auch auf viel hinweisen. Kein Problem, viel Spaß damit! :)

0

Da habe ich einen sehr guten tipp für dich.Ich habe vor kurzen einen Youtube  Kanal namens Zqnce enddeckt. Dort erzählt ein mann (Steffan) von seinem Leben. Er hat auch ein buch namens suicide geschrieben. Echt endfehlenswert! Am besten schaust du einfach mal rein und guckst ob es dir gefällt.

Die Kurzbeschreibung klingt schonmal sehr gut und ähnlich dem was ich grade lese. Werde ich mir definitiv angucken. Danke für die Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?