Bücher mit Fantasie , Magie , übernatürliche Kräfte im Anime style gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So, das was auf dir Beschreibung perfekt passt, ist wohl ein Light Novel, nach deinen Genres zu urteilen am besten Sword Art Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz was du meinst....ein Buch in dem Fantasy, Magie und übernatürliche Kräfte eine Rolle spielen, aber was meinst du mit "im Anime style"?! Meinst du, dass das Buch mit Mangas illustriert wurde?

Es ist schwer eine gute Antwort auf diese Frage zu geben....ich würde dir gerne helfen, aber dazu müsste ich genauere Angaben von dir haben...

Ich würde mich freuen, wenn ich dir trotzdem irgendwie helfen könnte...

Wenn du mir genauere Angaben gibst, dann kann ich dir vielleicht helfen ;)

NozomiHaruka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NDSxProgger
27.08.2012, 16:29

Er meint vielleicht einen Light Novel

0

mit anime style kann ich dir zwar nicht dienen, weiß auch nicht, wie das mit deinen angaben gehen soll, aber hier mal ein paar meiner meinung nach sehr gute fantasy-reihen:

das geiheimnis von askir (richard schwartz)

batimäus (jonathan stroud)

die drachenkämpferin (licia troisi)

die schattenkämpferin (licia troisi)

die feuerkämpferin (licia troisi)

eragon (christopher paolini)

skulduggery pleasant (derek landy)

die feuerreiter seiner majestät (naomi novik)

viel vergnügen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen mit dem Stahlkorset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?