Bücher mit dramatischen Liebesgeschichten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Göttlich-Trilogie. (Bestehend aus: Göttlich verdammt, Göttlich verloren & Göttlich verliebt.)

In den Büchern geht es um zwei Teenager, welche aus unterschiedlichsten Gründen nicht zusammen sein können. 

eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan von Göttern und so (ich selbst bin auch nicht gläubig), nur kann ich dir die Bücher definitiv empfehlen. ich hab sie ungelogen schon zwölf mal durch und liebe sie einfach.

(Mit den Göttern sind vor allem griechische Götter gemeint.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pan Trilogie und die göttlich Reihe kann ich nur empfehlen. Außerdem dark elements von Jennifer l. Armentrout.  Das ist echt mein Lieblingsbuch. Oder city of bones.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maya und Domenico. Ist traurig und voll romantisch. Aber auch voll brutal. Ist eine Buchseite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikamiki
28.11.2016, 18:50

Ich liebe diese Buchserie. 

0

Im Visier des Stalkers von Helen Vreeswijk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pan - Trilogie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?