Bücher mit 1000 Seiten mit Aktion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Anhieb fällt mir da das Buch "Limit" von Andreas Eschbach ein. Wobei da zum Teil auch lange Passagen sind, wo nichts passiert.

Stephen King produziert regelmäßig dicke Wälzer mit recht viel Spannung.

Die "Game of Thrones"-Reihe von George R.R.Martin, welche unter dem Namen "Das Lied von Eis und Feuer" erschienen ist, sollte Dein Bedürfnis nach Action und vielen Seiten auch befriedigen können.

Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du erzählst, welches Genre Du bevorzugst.

Hi,

extrem empfehlenswert und mit jeder Menge ACTION wären die

  • Scheibenwelt - Romane von Terry Pratchett

und die

  • Per Anhalter - Romane von Douglas Adams

Empfehlenswerte Reihen oder "Wälzer" zwischen 500 und 5000 Seiten wären zB. diese:

  • Die Hyperion-Gesänge von Dan Simmons
  • Chronik des Raben 1 - 3 von James Barclay
  • Der Dunkle Turm 1 - 8 von Stephen King
  • The Stand von Stephen King
  • Schlaflos von Stephen King
  • Erdsee 1 - 4 von Ursula K. Le Guin
  • Eragon 1 - 4 von Christopher Paolini
  • Der Wüstenplanet 1 - 6 / 8 von Frank Herbert
  • Die Stadt + Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers

etc. + viel Spaß beim Stöbern + MfG

TheSithx 04.07.2013, 19:00

also danke erst mal für deine tolle Antwort :)

ich würde mir zuerst Das Labyrinth der träumenden Bücher und Der Dunkle Turm holen und ich will dich mal fragen ob du vielleicht weist wie viele Seiten beide Bücher haben^^ und kannst du mir vielleicht auch mal die Bücher nennen (die du mir genannt hast) die 5000 Seiten haben?

0
WhoreOfTime 05.07.2013, 09:46
@TheSithx

Nochmal Hi,

also die ca. 5000 Seiten beziehen sich natürlich auf Buch-Reihen wie zB.

  • "Das Lied von Eis & Feuer" von George R. R. Martin (das sind momentan 10 Bände mit insgesamt 6780 Seiten)

oder den

  • "Der Dunkle Turm" Zyklus von Stephen King (momentan 8 Bände mit insgesamt 5632 Seiten).

Walter Moers' "Buchhaim-Trilogie":

  • Die Stadt der träumenden Bücher (464 Seiten)
  • Das Labyrinth der träumenden Bücher (432 Seiten)
  • Das Schloss der träumenden Bücher (428 Seiten)

Viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?