Welche Bücher sind lesenswert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnliche Autoren wären zBsp Nicholas Sparks oder David Levithan (Letztendlich sind wir dem Universum egal) oder Stephen Chbosky (das also ist mein Leben )

Die After Reihe!!
After Passion
After Truth
After Love
After Forever
Before Us

Da wurde zwar ein riesen Hype drum gemacht und,darum schreckt es vielleicht ab aber es ist sooo lesenswert
So realistisch und sehr mitreißend
Jeder den ich kenne der das Buch gelesen hat hatte jedes mal Herzrasen
Ich empfehle es dir wirklich!

23

davon habe ich auch viel gehört. . danke

0

lesen sie mal etwas über  Bruno den stadt polizisten , gibt einblicke in die polizeien en france und la cuisine brétagne .

der martin walker hat da tolles geschrieben .

allein die speisen , formidable .