Bücher lesen verboten ):

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Eltern verbieten dir das LESEN???!!!! Hilfe, ich glaub, ich würd dann sterben.... ;) du kannst dir eBooks aufs Smartphone laden und dann da lesen, ist zwar lange nicht so gut wie ein echtes Buch, aber wenigstens etwas ;) Aber frag deine Eltern am besten erst mal nochmal, warum sie dir es überhaupt verbieten, bzw. überzeug sie davon, dass lesen nix ist, was man verbieten sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern lesen macht schlau. Ich kenne keine Eltern die einem das Bücher lesen verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck, tut mir leid wegen der Antwort von vorhin, aber betrachte mal die Sache so:

Mir wurde damals sehr vieles verboten wie zum Beispiel spät rauszugehen und mir war das scheiß egal. Ich fing an mich mit 11 Jahren zu betrinken und zu rauchen und jeden Schei.ß zu machen. Ich bin nichts stolz drauf, aber jemanden zu verbieten,

Bücher die man mag zu lesen ist schwachsinnig. Vergleich mal das was du jetzt machst und was ich damals gemacht habe.

Deine Eltern müssten stolz auf dich sein und nicht sowas verbieten

Lass das mal deinen Eltern lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei

gibt es denn eine nachvollziehbare Erklärung warum das Verbot von deinen Eltern ausgesprochen wurde? Generell halte ich lesen für sehr wichtig.

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso verbiten deine Elter das du jugend romande liest da ist doch nichts schlümmes dran auser du bist 8 oder 9 Jahre alt dan würde ich das verstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmae
02.09.2013, 12:42

Ich bin 15 o.o

0

1Wenn du ein smartphone oder ein tablet hast dan kannst du die billiger dounloaden 2bücherrei du kannst in der bücherei sagen was los ist leih dir das buch und sag das du es gerne einige tage dalassen möchtest

Hoffe ich konnte dir mit meinen ideen helfen

Ps. Würde gerne wissen wieso die es verbieten is doch nur lesen bei mir sind die spiele ab 18 ja das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die Bibliothek, leih dir ein buch aus oder kauf dir selber eins und fertig is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf sie doch eifnach und versteck sie so dass deine eltern nichts davon wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?