Bücher lesen kostenlos App/online

7 Antworten

Wattpad, ich liebee es. Ich schwör es ist beste und da kannst du auch selber Geschichten schreiben. Ohne die App, wär ich nichts. & ich heiß da drugslikehoran, falls du mal vorbei schauen willst :)

Haii also so eine App kenne ich nicht aber ich würde dir watt pad empfehlen du kannst selber bücer schreiben kannst sie aber auch Lesen ;) und gute Bücher.. Ich lese eher Mangas sowas wie Fairy tail Maid sama oder Yamanda kun and the 7 witches. hoffe konnte irwie helfen

Sollte man den Autor nicht etwas ehren, und für seine Werke zahlen? Ich meine, der schreibt auch nicht nur zum Spaß. Wenn es selbstgeschriebene Sachen sein dürfen, kann man auf www.fanfiktion.de reinschauen. Da gibt es Freitexte und Fan-Faktions umsonst.

Vielleicht gibts noch die ein oder andere App für Bücher, aber bekannte Werke wird man da bestimmt weniger finden.

Was möchtest Du wissen?