Bücher lebenslang gelesen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich nie gezählt. 2 Umzugskartons an Kinderbüchern habe ich verschenkt, 2 Billy Regale sind voll, ein Umzugskarton ist voller Mangas und einer voller Comics. Etwa 3m stehen auch immernoch bei meinen Eltern im Gästezimemr rum. Dazu habe ich einige Jahre fleißig die Stadtbücherei genutzt bis sie abgeschafft wurde.

Es gab eine Zeit, da hab ich viel gelesen...

Vlt 2-3 Bücher die Woche ...

Nun kaum mehr 1 im Jahr...

Aber durch früher bestimmt 2.000-3.000 Bücher insgesamt...

Um die 100 würde ich sagen

Zwischen 1500-3000 - eher so um die 2100

Mehrere Tausend.