bücher leben ohne dickdarm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sabsl, schau mal bei der Deutschen Morbus Crohn / Colitis ulcerosa Vereinigung (DCCV e.V.) Die haben auch einen Shop für Literatur und ein eigenes, regelmäßig erscheinendes Magazin. Ich hoffe, dass es deiner Schwiegermutter bald wieder besser geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also es gibt von GU ein gutes Buch, das verschiedene Rezepte für die Phasen einer CU vorstellt. Ich habe es mir mal durchgelesen und fand es ganz hilfreich. Da ich momentan durch die Tabletteneinnahme beschwerdefrei bin, habe ich allerdings noch nichts aus dem Buch gekocht :) Ist zwar auch noch etwas anderes, wenn man keinen Dickdarm mehr hat, trotzdem denke ich, dass du ein paar gute Sachen finden wirst. Bei DCCV gibts auch ein Forum. Da sind gewiss auch Leidensgenossen online, die bereits gute Rezepte ausgetauscht haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?