Bücher, jugendliche, liebe und schön geschrieben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lucas von kevin brooks Eines der besten bücher�?�?��?

Liebesgeschichte: Maya und Domenico (8 Bänder, gleich das 9nte Band) Waterfall: gehen 2 Mädels ins Mittelalter zu der Ritterzeit und verlieben sich jeweils eine in ein Ritter. (3 Bände) Fantasy: Warrior cats (nichts mit jugendlichen zu tun nur mit Katzen falls du Katzen magst, 4 staffeln mit jeweils 6 Bücher) Ich empfehle alle sehr. Willst du was mit Jugendlichen und Liebe würde ich Maya und Domenico nehmen. :)

Night school ist cool.

Darin geht es unter anderem um Liebe. Es ist schön geschrieben und es ist auch Spannung dabei. Aber wenn du reine Liebesromane suchst, ist das vielleicht nicht so unbedußingt das richtige. Aber womöglich kannst du damit dennoch etwas anfangen. Schau einfach mal nach.

Gruß

Du oder das ganze Leben, Amy n the Summer road, Verliebe dich nie in einen Rockstar, Herzverspielt, Sannah & Ham, Punktladung in Sachen Liebe

Alles mit Teenies ^^

• Anja Fröhlich: Love to Go

http://www.buecher.de/shop/liebe/love-to-go/froehlich-anja/products_products/detail/prod_id/39966677/

• Colleen Hoover: Will & Layken
  1. Weil ich Layken liebe

2. Weil ich Will liebe

• Mara Andeck: Lilias Tagebuch
  1. Wen küss ich und wenn ja, wie viele?

2. Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

3. Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?

• Jodi Picoult/ Samantha van Leer: Mein Herz zwischen den Zeilen

• Patrycja Spychalski: Fern wie Sommerwind

Nicholas sparks bücher sind sehr schön wie zum beispiel wie ein lichz in der nacht oder das leuchten der stille oder wie ien einziger tag :)

Milkahase25 02.09.2014, 20:42

auch mit jugendlichen?

0
MellieMelliee 02.09.2014, 20:43
@Milkahase25

ne das eher nicht aber wenn du fantasy auch magst könnte ich dir da auch die shadow falls camp reihe empfehlen oder house of night da geht es um jugendliche

0

Ein ganzes Halbes Jahr sooooo schön ☺︝

Was möchtest Du wissen?