Bücher in rumänisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weihnachten im Schuhkarton... :-)

Frag doch mal in einer Buchhandlung vor Ort nach. Sei vorsichtig bei der Auswahl, z.B. alles Harry Potter-mäßige u.ä. wird rausgenommen (da ich selber mehrfach mitsortierte, kenne ich die Kriterien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
23.11.2016, 14:50

Wieso wird es raus genommen? Nene, sowas mag ich eh nicht :)

Ja stimmt, Weihnachten im Schuhkarton kenne ich auch :) Aber diese Organisation ist eine Andere- eine freikirchlich-christliche Organisation. Und bei denen ist es so, dass da nix kontrolliert wird. Man soll seine Geschenke jedenfalls schon selber in Geschenkpapier packen, das ganze dann in einen Karton und Geschlecht und Alter drauf schreiben und wenn man will ein Foto von sich um das ganze persönlicher zu gestalten. Voll süß irgendwie ☺☺

Danke jedenfalls für deine schnelle Antwort! Stimmt, das könnte ich eigentlich auch machen. Ich wohne so im Kaff dass ich meistens alles bestelle... 🙈

0

Was möchtest Du wissen?