Bücher in einem internat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Raven Stone - Julia Golding

Zuhause redet das Gras - Katherine Rundell

Aschenputtelfluch -  Krystyna Kuhn

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=internats+bücher&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=89782025110&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7999326199897803880&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=t&ref=pd_sl_8yiduvdyzm_b

http://www.lovelybooks.de/suche/Internat+buch*/

Ist zwar Fantasy, aber echt super: Harry Potter und Evernight

Hoffe, da ist was für dich dabei :)

LG, Honeybeee

Honeybeee99 22.06.2016, 18:52

Danke für den Stern ^^

0

silber spielt nicht in einem internat. House of night und shadow falls camp spielen in einem internat sind aber beides fantasy. SFC ist eigentlich wie der name schon sagt ein camp welches aber richtung internat geht und die reihe ist wirklich super! liest sich praktisch von selbst :D

Marieunicorn123 10.03.2016, 11:28

Vielen Dank für die Empfehlung da muss ich direkt mal nach Googlen:)

1

Ich bin mir ziemlich sicher dass dir die Bücherreihe von Jennifer Estep gefallen könnte , sie heißt Mythos Academy und spielt in einer Schule, hat aber auch etwas mit Göttern zu tun, Bitter and Sweet könnte dir auch gefallen ( so ähnlich wie Harry Potter, aber keines meiner favoriten )


Hanni und Nanni

Marieunicorn123 09.03.2016, 20:47

Habe ich vergessen ich suche so Bücher die in Richtung Night School gehen das ist mein Lieblingsbuch aber danke für deine Empfehlung.

0
NiaTk 09.03.2016, 20:56

Kein Problem. Ich kann dir sonst leider nichts empfehlen, da ich eher der Fantasy-Roman Typ bin.

1

Wie wäre es mit Dolly und hanni und nanni?

Hanni und Nanni, Dolly, carlotta, Michaela, zum Teil auch fünf Freunde, zum Teil auch Tina und tini,...

Eine Frage noch hat jemand vielleicht das Buch Internat der Geheimnisse gelesen wenn ja kann man das weiter empfehlen?

Also das bekannteste Buch, dass in einer Art Internat spielt, ist womöglich Harry Potter.

Was möchtest Du wissen?