Bücher Hilfe gesucht ?

2 Antworten

- Bibliotheca Mystica 01, von Chako Abeno

Klappentext: Huey erbt von seinem verstorbenen Großvater Dantalians mystisches Bücherarchiv, das auch magische Bücher umfassen soll, in denen das Wissen und die Einsichten des Bösen niedergeschrieben sind. Mit dem Antritt seines Erbes spürt er auch die Verantwortung, die nun auf seinen Schultern lastet, und so bereist er zusammen mit dem stets in schwarz gekleideten Mädchen namens Dalian, das über spezielle Kräfte verfügt, allerlei geheimnisvolle Orte, um die in alle Winde verstreuten, verbotenen „Magischen Bücher“ aufzuspüren … Ein Fantasy-Mystery-Manga von Chako Abeno („Chrome Breaker“) der süchtig macht – aber Vorsicht … nichts für schwache Nerven!

Alles von Stephen King.

Bestimmte Titel ?

0

könnt ihr mir gute,realistische, gruselige horror bücher/psycho thriller empfehlen?

em bessten in dem stil von stephen king, jack kilborn, adam nevil usw..

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Gutes Fantasy - oder Horrorbuch?

Hallo liebe Community,

ich liebe Bücher bzw. das Lesen. Seit ich in der Schule lesen gelernt habe, bin ich regelmäßig in der Bücherei gewesen oder habe mir Bücher gekauft.

Hab mittlerweile über 110 Bücher und möchte mir ein paar neue zulegen. In Thalia und anderen Buchshops in der Stadt gibt es aber kaum Bücher, die ich mir noch nicht angesehen habe (also die haben mich eher wenig interessiert) und auch in der Bücherei kenne ich fast jedes Buch.

Ich möchte gerne wieder etwas lesen, aber weiß nicht, was besonders empfehlenswert ist und wollte euch fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt.

Also am liebsten im Horror oder Fantasybereich. Thriller sind auch okay oder etwas was in Richtung Mistery geht.

(Lieblingsautoren: Stephen King, Gesa Schwartz, Jennifer L. Armentrout)

Danke schon einmal im Voraus :) LG

...zur Frage

Kennt ihr gute Thriller Bücher?

hey, kennt ihr gute bücher die ihr mir empfehlen könnt suche gute thriller bücher.

danke

...zur Frage

Gute und leicht zu lesende Horror/Thriller Bücher?

Hey ^^ ich suche momentan gute und wichtig...leicht zu lesende Horror/Thriller Bücher :P sie sollten halt schön flüssig zu lesen sein und durch und durch spannend,interessant, gruselig und einfach fesselnd sein und sie sollten auch nicht zu dick sein 😅:D Habt ihr da gute vorgeschläge :3?

...zur Frage

Sehenswerte Filme und Serien auf Netflix gesucht?

Hallo liebe Community,

ich suche nach sehenswerten Serien (Crime, Horror, Mystery, Thriller) und Filmen (Horror, Krimis, Thriller) auf Netflix.

Kann mir vielleicht jemand von Euch einpaar gute empfehlen?

Vielen lieben Dank bereits im Voraus ;-)

VG, Cate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?