Bücher gesucht! Jugendromane ;)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten davon sind zwar Fantasy Liebesgeschichten, aber ich kann sie nur empfehlen =))

• Edelstein-Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) Von Kerstin Gier
  • Silber von Kerstin Gier (Ähnlich wie Rubinrot, ist echt gut!)
  • Lucian von Isabel Abedi
  • Beastly, Kissed und Magical von Alex Flinn
  • Die Bestimmung von Veronica Roth
  • Das Schicksal ist ein mieser verräter von John Green (wirklich ein muss!)
  • Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare (sind momentan 5 Bänder, nächstes Jahr wird es ein 6.Band zu kaufen geben und somit auch das Letzte)
  • Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare (3 Bänder, ist die Vorgeschichte von "Chroniken der Unterwelt" und hat sogar einen Zusammenhang ist sooo spannend!)
  • Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
  • Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
  • Sixteen-, Seventeen- und Eighteen Moons von Kami Garcia & Margaret Stohl (sehr schöne story! Das 4.Band sollte aber erst im Januar auf deutsch zu kaufen geben)
  • Mein Herz zwischen den Zeilen von Samantha Van Leer & Jodi Picoult

Ich hoffe, dir gefallen ein paar, die ich dir vorgeschlagen habe =))

Viel Spass beim Lesen!

LG XXBadvamipreXX

Punktlandung in Sachen Liebe-Libellensommer-Thalita Running Horses-Indigosommer-Julischatten-Pretty Clever(ist aber eher spannend aber kein fantasy oder so)-Buchreihe:Rosas schlimmste Jahre:Wie überlebe ich...?

Chroniken der Unterwelt, Silber(Kerstin Gier),Lucian(Isabel Abedi),joa weiss halt nich ob dir Fantasie,Liebesgeschichten gefallen :)

Hey, das hier ist ein wuuuunderschönes Buch! Es heißt "das schicksal ist ein mieser verräter" von john green und handelt davon:

"Die an Lungenkrebs erkrankte Hazel verliebt sich in einer Selbsthilfegruppe in den an einem Osteosarkom erkrankten Gus, der ein Bein bereits an den Krebs verloren hat. Beide verlieben sich ineinander und es entsteht eine Liebesgeschichte, die alles andere als schmalzig und kitschig daher kommt. Das Thema Krebs, dem die beiden mit Ironie und Sarkasmus, aber auch mit einer – wie Lev Grossmann es formuliert – neuen "Art von Krebsrhetorik, eine, die der Wahrheit offen ins Gesicht blickt" (Grossmann, 2012) begegnen, begleitet die beiden in ihrem Alltag, den die beiden versuchen, so selbstständig wie möglich zu meistern.

Es ist super geschrieben, für dein Alter und super lustig und auch herzzerreißend schön! ES lohnt sich echt;)

Liebe Grüße

Pimbolie

AnnaM2012 04.12.2013, 15:31

Vielden Dank, für die Mühe die du dir gegeben hast.

Ich denke ich werde es mal testen und auf meine Weihnchtswunschliste setzen! :)

0

Vielleicht die Bücher von Lisa J. Smith? <3 :)

Rubinrot Triologie, Shadow Falls Camp, Firelight

Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks! ♥ & Für immer vielleicht von Cecila Ahern ♥

Was möchtest Du wissen?