Bücher gesucht :)!

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Bücher...
Mein Lieblingsthema.
Die meisten der Bücher die ich besitze sind Fantasy, die meisten sind Jugendbücher aber es sind auch einige dabei die für etwas erwachsenere Leute sind.
Ich hoffe dass einige dieser Bücher dir gefallen könnten und wenn du noch mehr Tipps haben möchtest sag einfach bescheid.

Blutrote Schwestern
Drei Wünsche hast du frei (Jackson Pearce)
Ballade
Lamento (Maggie Stiefvater)
Die Bestimmung (Veronica Roth)
Cassia & Ky (Ally Condie)
Coco Lavie (Ute Maier)
Dark Queen (Kimberly Derting)
Dolch und Münze (Daniel Hanover)
Der Drachenflüsterer (Boris Koch)
Geisterthron-Trilogie ( Joshua Palmatier)
Nachtseelen, Schattenseelen und Hexenseelen ( Olga A. Krouk )
Der geheime Zirkel ( Libba Bray )
Die Beschenkte, Die Flammende und Die Königliche ( Kristin Cashore )
Aria und Perry Trilogie ( Veronica Rossi )
Mercy Thompson ( Patricia Briggs )
Die Phoenix Chroniken ( Lori Handeland )
Die Erbin der Welt (N.K. Jemisin)
Der kalte Kuss des Todes (Suzanne McLeod)
Königin der Orks (Morgan Howell)
Drakon (Shana Abé )
Nocturne City (Caitlin Kittredge )
Mythica (P.C. Cast )
Pandaemonia ( Christoph Lode )
Elfen wie Stahl (Chris Evans )
Die Drachenkämpferin (Licia Troisi )
Die dunkle Chronik der Vanderborgs ( Bianka A. Minte-König)
Dhampir ( Barb & J. C. Hendee )
Wächter der Nacht (Sergej Lukianenko )
Gegen das Sommerlicht (Melissa Marr)
Sturmjäger von Aradon
Noir
Das Drachentor
Nocturna
Rabenmond
Nijura ( Jenny-Mai Nuyen )
Godspeaker
Königsmörder, Königsmacher (Karen Miller )
Unearthly (Cynthia Hand)
Die dunklen Fälle des Harry Dresden (JimButcher)
Plötzlich Fee ( Julie Kagawa)
October Daye (Seanan McGuire)
Der verwaiste Thron ( Claudia Kern )
Der Greifenmagier (Rachel Neumeier)
Die Sturmkönige (Kai Meyer)
Neva (Sara Grant)
Die Fluchweberin
Elyria (Brigitte Melzer)
Aeternum (Andrea Bottlinger)
Faunblut
Ascheherz
Zweilicht (Nina Blazon)
Auracle (Gina Rosati)

Liebe Grüße
Suppenhexe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Macil 04.05.2014, 00:37

Ich muss schon sagen, du hast echt einen guten buchgeschmack!! Die meisten Bücher davon hab ich auch schon gelesen (-) den Rest werd ich mir dann auch mal genAuer ansehen:)

0
suppenhexe 10.05.2014, 02:20
@Macil

Danke und schade dass du schon welche gelesen hast.
Ich war jetzt wieder auf einem Bücherflohmarkt und habe eifrig eingekauft, also wenn du möchtest kann ich auch noch ein paar hinzufügen.

LG
Suppenhexe

0
vicky00 21.06.2014, 18:08

Hey :) Ich wollt mal fragen ob du Die chroniken der Unterwelt gelesen hast und wenn ja ob du auch die Chroniken der Schattenjäger gelesen hast und ob es sich lohnt die Chroniken der Schattenjäger zu lesen.

Ich liebe bücher nämlich auch über alles ;)

LG vicky00 ♥

0

DARK CANOPY! Das lese ich gerade und es ist sooo ein geiles Buch. Es ist zwar ein Roman aber eher einer für jugendliche. Das Buch ist verständlich, macht Spaß und auch an manchen Stellen sehr spannend. Es geht da um eine Rebellin Namens Joy. die heutige Zeit ist in der Geschichte die Vergangenheit und statt Menschen regieren dort jetzt sozusagen die 'Percents' die Weltmacht. Die Percents wurden früher entwickelt um sie als Sklaven zu benutzen und sie wurden damals nicht natürlich auf die Welt gebracht sondern wurden durch Experimente entwickelt. Die meisten sehen haargleich aus und sind sehr stark. Nun, die Rebellin Joy versucht zu überleben da die Percents die 'normalen' Menschen in Gefangenschaft nehmen und alles mögliche mit ihnen machen dürfen. Als Joy mit ihrer besten Freundin selbst gejagtes Fell an einen Händler in der Stadt verkaufen wollen, wird ihre Freundin dabei erwischt und die verzweifelte Joy versucht sie zu retten. Doch leider wird sie selbst gefangen genommen und ihre anderen Kameraden gehen dabei drauf. Naja, will dir jetzt nicht die ganze Story erzählen aber ich sage schonmal jetzt dass es ein sehr gutes Buch ist und ich es jeden weiterempfehle. Und auf der Rückseite des Buches steht: ''Stell dir vor du musst jeden Tag ums überleben kämpfen. Stell dir vor dein Gegner ist unbesiegbar. Stell dir vor du kommst ihm zu nah. Stell dir vor du verliebst dich in ihn.'' Das sagt schon alles, finde ich ;) Wie gesagt, ein sehr gutes Buch. Ich empfehle es nur weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese sehr gerne Fantasy und Krimis. Dazu empfehlen könnte ich dir "Die Hüterin Midgards", "Die Zwerge" (Reihe), "Das Tal" (Reihe), Saeculum, Erebos (beides Jugend-Thriller)und natürlich Die Chroniken der Unterwelt :-) Hoffe, ich konnte dir helfen. LaureeMausi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist die Frage was für Bücher du so magst. Also welche Richtung? Ich mag gerne Romane (vor allem Nora Roberts die kann man fast alle total klasse lesen), dann mag ich auch gerne Fantasy (so die Biss-Reihe, Eragon, Vampire Academy, Percy Jackson, Harry Potter, Gregor), dann lese ich auch ab und zu Krimis (Tess Gerritsen - die schreibt die Bücher zur Serie: Rizzoli and Isles - sind aber ziemlich verscheiden) und wers Gruselig mag muss eindeutig die Gänsehaut Reihe von R. L.Stine lesen ich hab mir immer direkt die Doppelschocker gekauft. Sind dann halt immer zwei bücher in einem und die sind garnicht mal so teuer. :) mehr fällt mir auf die schnelle jetzt auch nicht ein obwohl ich eine ziemliche Leseratte bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LebdieSekunde 20.03.2014, 17:43

ich lese auch sehr viel und eigentlich lese ich soziemlich jede richtung hauptsache das buch ist nicht so langweilig :D

0

Es gibt da eine Trilogie die ich super gerne gelesen hab. Die hab ich aber jetzt aufgelesen und bin traurig dass es kein viertes Band gibt. Die Reihe heißt Beautiful Americans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho(: Ich lese viele meine Lieblings Bücher sind die Harry Potter Bücher und die Tribute von Panem Bücher :'D Noch ein paar Bücher die ich persönlich ganz interessant finde

-Seelen von Stephenie Meyer -Der Schattengreifer von Stefan Gemmel -Wenn es blaue Sterne Regnet von Jeffrey Stepakoff -Blutige Nächte von Darren Shans

(: Vielleicht gefällt dir eins davon ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kyl und cassia - die auswahl / die flucht / die ankunft!

sehr gute bücher, die super i der ich-form erzählt werden. disney hat die rechte gekauft, iwann wird es filme dazu geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir diese Bücher empfehlen:

  • Die Tribute von panem : The hunger games, Catching fire und Mockingjay(meine absoluten Lieblings bücher)

  • The fault in our stars von John Green (seeeeehr traurig :'( )

  • Percy Jacksonvon Rick Riordan

  • Die Helden des Olymps-> Fortsetzungs Reihe von Percy Jackson aber noch mit anderen Charakteren.

  • Die Bestimmung: Divergent, Insurgent und Allegiant von Veronica roth

  • Locking for Alaska von John green

  • Die Chroniken der Unterwelt 1-6 ( im englischen : 1. City of bones, 2. City of ashes, 3. City of glass, 4. City of fallen angels , 5. City of lost souls und 6.city of heavenly fire.) von Cassandra Clare

  • Auch eine reihe von Cassandra Clare : the infernal devices

  • und The maze runner. Auch eine Triologie.

Ich hoffe dir gefällt etwas :)


LG vicky00♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall das Buch "Bevor ich sterbe" ist richtig gut! Lese es selbst gerade und komm gar nicht mehr davon weg :) Ansonst find ich die Bücherdiebin auch richtig super, hat zwar fast 600 Seiten aber ist hammer unterhaltsam und spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist Der Fisch in uns von Neil Shubin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter, Krabat, DAs Böse Buch... Blood romance das soll richtig gut sein laut diese einen Internetseite, wenn du den namen der Seite haben willst ( wo ein paar Bücher vorgestellt werden) schreib mir bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter, Krabat, DAs Böse Buch... Blood romance das soll richtig gut sein laut diese einen Internetseite, wenn du den namen der Seite haben willst ( wo ein paar Bücher vorgestellt werden) schreib mir bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arena thriller für mädchen:) sehr gute bücher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar meiner Lieblingsbücher:

-Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen <3

-Die Bestimmung

-Chroniken der Unterwelt

-Die Tribute von Panem

-Rot wie das Meer

-Rubinrot/Saphierblau/Smaragdgrün

-Schattenstunde/Seelennacht/Höllenglanz

-Daughter of Smoke and Bone

-Whisper

-Ashes

-Isola

-Imago

-Lucian

-Godspeed

-Percy Jackson

-Blood and Chocolate

-Göttlich trilogie

-Engel der Nacht/Bis das Feuer die Nacht erhellt/Rette mich

LG, Amy21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die trilogien von licia Troisi, Tribute von panem, chroniken der unterwelt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelygirl00 20.03.2014, 17:40

Auch gut sind Isola ,die stadt der wilden götter, im reich des goldenen drachen und im bann der masken :)

0

Hallo LebdieSekunde,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Suche auf bookrix.de nach meinem Namen (Teddylein), dann hast du es.
Oder gehe auf meine HP teddylein.oyla.de, auf die Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Tribute von panem, rubinrot, dork diarys, Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Edelstein-Triologie von Kerstin Gier (eher für Mädchen)

City of Bones von ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Artist13 20.03.2014, 17:41

Von Cassandra Clare :))

0
Supernatural97 20.03.2014, 17:55
@Artist13

Die Edelstein Triologie ist das das mit den Blutrubin oder so?? Wenn ja das is mega toll und City of bones is auch mega gut :)

0

die Auserwählten im Labyrinth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied von Eis und Feuer, damit bist Du erst einmal gut beschäftigt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?