Bücher geschrieben von Serienmördern?

2 Antworten

Der Östereicher Jack Unterweger hat ein Buch geschrieben im Knast, über seinen Mord. Er wurde verdächtigt über 10 Nutten ( In USA und bei uns ) ermordet zu haben. Hat sich im Knast aufgehängt.

Jasques Mesrine: Der Todestrieb. Autobiographie (eines Staatsfeindes)

Wie kann man vermisste Personen, die mit dem Auto unterwegs sind, aufspüren?

Unser psychisch instabiler Sohn hat vor 3 Tagen einen Zettel hinterlassen auf dem "Ich bin in Urlaub" steht und hat während unserer Abwesenheit das Haus mit gepackter Tasche und seinem Auto verlassen. Bislang haben wir nichts von ihm gehört. Sein Handy ist ausgeschaltet. In seinem Zimmer fand ich in einer Tüte ein kürzlich erworbenes Buch mit dem Titel "Psycho-Pathen, Was man von Heiligen, Anwälten und Serienmördern lernen kann", angeblich ein Spiegel-Bestseller. Er ist ein absoluter Einzelgänger, hat keine Freunde bzw. Bekannte. Das ganze macht mir Angst. Was kann ich tun? Sein Wegfahren war überhaupt nicht abgesprochen. Wir hatten im Vorfeld Aufgaben besprochen, bei denen er mithelfen wollte und sollte. Gibt es irgendein Portal was von vielen gelesen wird, die vielleicht sein Auto irgendwo sehen? So gemütlich ist es im Moment ja auch nicht draußen.

...zur Frage

Wie findet ihr das Buch und den Film “Seelen“?

Und zwar habe ich das Buch Seelen von Stephenie Meyer gelesen und hab mir jetzt den Trailer angesehen. Wie fandet ihr den Film, wurde er dem Buch gerecht?

...zur Frage

Ein Buch aus der Sicht eines Psychopathen?

Kennt jemand ein Buch, welches aus der Sicht eines Psychopathen geschrieben wurde oder eines, dass von Einem Geschrieben wurde ? Bitte nicht das Buch American Psycho. Das Kenne ich schon ;)

...zur Frage

Wird in den Harry Potter Büchern erzählt, wann Remus gebissen wurde?

Wird im Buch erzählt wann Remus gebissen wurde? Wenn ja kann mir dann jemand sagen in welchen Buch

...zur Frage

Steigt der Wert, wenn etwas signiert wurde (z.B. ein Buch)?

Steigt der Wert, wenn etwas signiert wurde (z.B. ein Buch)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?