Bücher gegen Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Bücher interessieren dich denn?

Ich würde jetzt keine Liebesromane empfehlen (Happy End und so ein Schrott ;) ), aber ein richtig spannender Krimi oder eine fesselnde Fantasy Story können dir für ein paar Stunden den Gedanken an den Ex nehmen.

Jedes Buch, dass dich fesselt, löst deine Fesseln vom Alltag ;)

Ansonsten rate ich dir, dich nicht einzuigeln.
Geh raus, mach was mit Freunden, fahr auf ein Volksfest, oder in den Zoo. Geh ins Kino, die Disko oder mach viel Sport. Nimm am Leben teil, denn das Leben läuft auch ohne dich weiter, aber das ist langweilig.

So vergeht der Gedanke an den Ex am schnellsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein gutes Buch es ist aber einfach Fantasy es heisst Skulduggery Pleasant das hat mich schon für Tage verschlungen mittlerweile habe ich alle 9 Bücher durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?