Bücher für Mädchen 8-12

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rikki - Tikki - Tavi Rudyard Kipling - ein wunderbares Tierbuch, aber in einer Form, als wären es menschliche Persönlichkeiten. KEIN Kinderkram, sondern ein Klassiker - und hätte ich es nicht gerade meiner Tochter zum Geburtstag geschickt (sie ist 20 geworden) würde ich es selbst gerne lesen ! Ihr bekommt es schon für unter 1 € (plus Porto 1,45) bei www.booklooker.de

Wenn ihr schlau seid, laßt euch auch noch dazu KiM schicken - ein Spionage- und höchstempfehlenswerter Jugendroman aus dem alten Indien (bevor da Software entwickelt wurde !!), den ich mir demnächst (mindestens zum 2ten Mal) wieder reinziehen werde; ich freue mich darauf.

ich weiß nicht ob die antwort jetzt zu spät kommt, aber ich hab immer super gern die LOLA Bücher gelesen. da gibts mehrere bände und geschrieben wurden sie von isabel abedi.

nieke14 21.11.2012, 16:26

Die Frage ist schon über 2 Jahre alt und deswegen ist die Lesenacht auch schon lange vorbei ;)

0

irgendwas aus 'freche Mädchen freche Bücher'

nieke14 06.10.2010, 18:35

Ich habe das erst ab 10 oder 11 gelesen und die kleinsten sind 8. Es sollten da eher Bücher sein die die kleineren auch verstehen.

0

house of night vllt

nieke14 06.10.2010, 18:34

Die kleinsten sind grade 8 geworden ich weis nicht ob das da das richtige ist.

0

Was möchtest Du wissen?