Bücher für die Uni zum Thema Soziologie - gebraucht günstig abzugeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck nicht auf Ebay sondern an der Börse an deiner lokalen Uni. Da reissen sich die leute meist drum ihre teuren Wälzer bald wieder los werden zu können.

minona93 20.10.2010, 21:42

ich mach ein frühstudium, ich geh noch zur schule. Ist ja auch egal, jedenfals bin ich nur für diese vorlesung da...also geht nich

0
Durus88 21.10.2010, 19:59
@minona93

Weil? Weistu du kriegst keinen Chip in Birne implantiert wenn du auf die Uni gehst, mit dem du dann Zugang zu so exklusiven Sachen wie Bücherbasaren hast. Ich traue mich zu behaupten deine Wunschuni hat eine Website wo du nachschauen kannst. Oder du stellst einfach eine Frage an die Studienvertretung Soziologie. Probier bei Google mal Studienvertretung Soziologie und der Name deiner Uni. Schreib denen einfach ne Mail und frag wo du solche Bücher herkriegst. Wenn alle Stricke reiße, treib dich am Campus auf der Soziologischen Fakultät herum und frag die Leute. Wir Studenten sind meist echt nette Leute.

0

"Wer studiert, kopiert!" Aus den meisten Büchern braucht man eh nur Passgen oder nach drei Wochen (Hausarbeit zu dem Thema ist fertig) schaut man nie wieder rein.

empfehle Bücherbasare an der Uni, oder am schwarzen Brett.

Was möchtest Du wissen?