Bücher für angehende Fotografen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du mehr willst, als nur hobbymäßig gute portraits zu erstellen, solltest du über eine richtige ausbildung zum fotografen nachdenken.

ansonsten haben die meisten fachbücher der dslr-klasse (für ein jeweiliges modell) immer reichlich tipps für alle möglichen aufnahme-situationen, u.a. auch für portrait. 

wenn du z.b. eine canon dslr hast, suche mal nach dem "buch zur kamera" von guido krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noeki 09.07.2017, 18:45

Es ist ja eben nicht hobbymäßig. Ich möchte zu der Ausbildung, die ich mache, zusätzlich noch ein paar gute Bücher haben :) 

Aber danke, die schaue ich mir dann mal an ! 

0

Schau mal bei Terrashop.de da gibt es zahlreiche Bücher

zu erschwinglichen Preisen.

Gruß PeWe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noeki 10.07.2017, 15:53

Hey, danke für deinen Tipp. Die Seite ist ziemlich cool ! :)

0

Roman Job

Das Geheimnis beeindruckender Porträtfotos

Data Becker

Da hole ich mir auch immer noch Tipps heraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?