Kennt ihr witzige Bücher für 13-Jährige?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Sebastian Niedlich - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
  • S. G. Browne - Anonyme Untote
  • Walter Moers - Zamonien Reihe
  • Christian von Aster - Die große Erzferkelprophezeiung 1-3
  • Michael Gerber - Barry Trotter Reihe
  • Jim C. Hines - Die fiese Meerjungfrau + Dämon, Dämon an der Wand
  • A. Lee Martinez - Diner des Grauens: Wir servieren Armageddon mit Pommes frites! + Der Mond ist nicht genug + Die Kompanie der Oger: Sterben und sterben lassen! + Terror der Tentakel u.a.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt greg´s tagebuch für  mädchen also das anstatt greg ein mädchen erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär von Walter Moers, ist zwar auch für Kinder geeignet, aber ich les es immer wieder gern.

Und die Nachfolgeromane sind auch schon zu brutal, um sie noch kleinen Kindern zum lesen zu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gerne amüsieren möchtest, dann probiere es mal mit: "Die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella". Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte eines Mädchen und ist auch etwas amüsant. Im ersten Teil geht es um "seltsame" Dinge, die sie während ihrer Schulzeit erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir 'rosen und seifenblasen' oder 'Schattten Mädchen'
Ich hoffe ich konnte dir helffen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoda ich alles ich weis hieß das glaub. Da gibt es noch zwei andere teile ein. Ich finde/fand die richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies doch mal so ein Witzebuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gregs Tagebuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDoctorHD
15.11.2015, 22:16

Hab ich leider alle schon durch

0

Ließ dir die ganze One Piece Story im nem Manga durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stanislav Lem: Sterntagebücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?