Bücher, Fantasy, mystery - habt Ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pan-Trilogie von Sandra Regnier, Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi, Zwischen-den-Welten-Trilogie von Laini Taylor, Legend-Trilogie von Marie Lu...

Das wären ein paar meiner Vorschläge (leider nur Trilogien :I)

Ich hoffe, dir gefällt was davon LG Skye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auf jeden Fall "Silber - das erste Buch der Träume" empfehlen :) es wurde auch von Kerstin Gier geschrieben - es gibt schon einen 2. Teil und auch der 3. kommt gegen ende des Jahres raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch so Apokalypsengekröse magst kann ich dir "Black Bullet" empfehlen. Ich selbst hab's als Manga gelesen, aber es gibt das auch in Buchform, da liest man dann auch ganz gewohnt von vorne nach hinten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black dagger Reihe, House of Night Reihe etc etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lucian von isabel abedi !:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Göttlich trilogie 

Obsidian onyx opal origin 

Shadow falls Camp

House of night

Percy Jackson 

Helden des Olymp 

Pan trilogie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Göttlich

Tribute von Panem

Chroniken der Unterwelt 

Chroniken der Seelenwächter

Themiskyra

8 Sinne

Percy Jackson

Elfenblüte

Mira und der weiße Drache 

Hoffe ich konnte dir helfen

LG sophel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Moth Diaries ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?