Bücher Empfehlungh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das passt, aber schau dir mal das Buch "7 Tode sollst du sterben" an :)
Hat ein wenig Drama, unglaublich viel Spannung, Fragen die erst am Ende aufgelöst werden und ein ziemlich offenes Ende, das man nicht als Happy End bezeichnen kann.
Kann ich absolut empfehlen für jeden, der Spannung will! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubinevanille
05.04.2016, 16:46

Und zum Heulen: da ist jeder unterschiedlich. Ich selbst musste bei dem Buch eine Träne unterdrücken, einerseits weil das Ende so offen und teilweise traurig war und andererseits weil das Buch zuende war :P

0

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

28 Tage lang von David Safier. Spielt auch in der Zeit vom zweiten Weltkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patrick´s Landing- Peter nathschläger

Ein fesselndes Buch ohne jegliches Happy End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?