Bücher Empfehlungen, Eure Lieblingsbücher

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Andere 60%
Abenteuer 20%
Historischer Roman 10%
Liebesroman 10%
Krimi 0%
Lyrik 0%
Thriller 0%

9 Antworten

Andere

Ein Mix zwischen Liebesroman und Krimi - Wie ein Licht in der Nacht (jedenfalls ist es im Moment mein Lieblingsbuch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelMic
17.10.2012, 22:01

Das hört sich echt super an! :)

0
Kommentar von teardrop1109
21.10.2012, 12:58

Danke fürs Sternchen:-)

0
Andere

Ich lese viel Fantasy ab und an Krimis, Thriller und Horrorbücher.
Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter. Aber auch Grim (Allg. die Bücher von J.K. Rowling und Gesa Schwartz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liebesroman

Ich liebe die Bücher von Antje Barbendererde, wie z.B Libellensommer & Indigosommer

Außerdem mag ich noch wenn das Buch eine Mischung aus Liebesroman und Fantasy ist. Seelen von Stephenie Meyer ist mein Lieblingsbuch!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abenteuer

Ich habe zwei lieblingsbücher Bücher die ich echt nur empfehlen kann!

  • Oksa Pollock (Da gibt es momentan 3 Bänder)

  • Die Hüterin Midgards

(Beide so aus dem Bereich Fantasy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Hi, habe viele Lieblingsbücher, kommt halt aufs Genre an. Da ich gerne SF und Fantasy lese: mein Tophit: Ubik (Philip K. Dick). Dazu: der galaktische Topfheiler. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Historischer Roman

Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Fantasyromane mit oder ohne Liebesgeschichte. Am besten sind die Bücher dann noch ein bisschen lustig und schon kann sie nichts mehr übertreffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alle Bücher von Charlotte Link , besonders mag ich " Das andere Kind " . Ich hab das erste mit 13 gelesen , jetzt bin ich 15 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Tote Mädchen lügen nicht, Die Welle, und alles von Morton Rhue kann ich nur emphelen. Das hängt natürlich auch mit deinem Alter zusammen ;)

Oh ja, und Fantasy lese ich auch gaanz viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelMic
17.10.2012, 21:49

Ich bin 19 ;)

Die Welle gibt es doch auch als Film, oder?

0

Was möchtest Du wissen?