Bücher Empfehlung, Fallender Himmel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Mind Games von Teri Terry

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadt der verschwundenen Kinder oder 1984. Ist zwar schon etwas älter, aber ein Klassiker. Wenn du etwas mit einer Liebesgeschichte haben möchtest ist Seelen auch ganz gut, finde es ist interessant beschrieben. Das Labyrinth erwacht soll auch gut sein, wenn es noch nicht genannt wurde Die Bestimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schöne neue Welt" von Aldous Huxley, "1984" von George Orwell und "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury sind Klassiker der dystopischen Science Fiction!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?