Bücher die so ähnlich sind wie "Tote Mädchen Lügen nicht"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn jetzt kein Buch was dem ähnelt aber wenn du eins suchst über suizid dann würd ich dir all die verdammt perfekten Tage empfehlen. Es gibt auch noch ein anderes Buch was Jay asher geschrieben hat das heißt wir beide, irgendwann. Fand das auch sehr interessant kannst die Titel ja mal googlen und kannst dir den Inhalt durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir "Wie Sonne und Mond, Tag und Nacht" empfehlen. Das Buch dreht sich zwar nicht um Selbstmord, aber es geht um schwere Probleme in der Jugend. Ich will nicht zu viel verraten. Viel Spaß beim Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Margos Spuren ist ein klein wenig so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?