Bücher die in der Vergangenheit spielen, hat jemand einen tipp

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal die Edelstein triologie gelesen? Ich bin mir nicht sicher ob du das suchst auber ich fand die bücher sehr gut google sie einfach mal

Klingt super, danke.

0

Sofern du die historische Vergangenheit meinst, sind "Der Medicus" und "Der Name der Rose" empfehlenswerte Bücher, die unter die Kategorie "sollte man mal gelesen haben" fallen.

Soll es Fantasy sein, wären die Reihen "Der Herr der Ringe", "Game Of Thrones" und "The Name of the Wind" meine persönlichen Favoriten.

klingt auch sehr spannend, danke. :)