Bücher die fesseln?! :D

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bestimmung ist unter diesen Umständen ein MUSS für dich! Auch wenn mich die Beschreibung nicht sehr angesprochen hat, als ich es gelesen habe blieb es auch in meiner Hand. Ganze zwei Tage. Es ist eine großartige Liebesgeschichte und auch viel Action mit Gewalt, ähnlich wie Panem. Heute gehört es absolut zu meinen Lieblingsbüchern. Kauf es! Die Göttliche Triologie ist auch gut, auch Ewiglich und Delirium. Dazu kommt Gebannt und Kyria & Reb . Die Croniken der Unterwelt sind auch super.

Viel Spaß beim Lesen. :-)

danke !

ich hab mir DIE BESTIMMUNG mal durchgelesen hört sich richtig gut an.

ich werds mir kaufen !!

0
@rominaASK

Hehe. Alle anderen Bücher sind auch lesenswert. Aber bei Tobias bin ich davon geschmolzen. ;)

0

Kann dir nur "Die Rebellion der Maddie Freeman" empfehlen ist wirklich spannend und spielt in der Zukunft !

City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels - Lieblingsbücher, aber richtig. (: wird glaub ich sogar dieses jahr im herbst verfilmt ;)