Bücher die einem was "bringe"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es top, das du schon so früh anfangen möchtest.

Glaub an deinen Traum aber geh deinen eigenen Weg. Lass dich bitte nicht entmutigen.

Vielleicht ist ja mal bei Buch des Tages was für dich dabei.

https://www.facebook.com/BuchdesTages



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14! Du hast noch eine Menge Zeit. Genieße lieber jetzt deine Jugend anstatt dir Gedanken über deine Zukunft zu machen. Es wird so kommen wie es kommen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KZKRA
30.10.2015, 22:21

Frühere Erfahrung schadet nicht , da ich jetzt Zeit genug habe und später bestimmt voll mit Stress bin , finde ich die Zeit angemessen :-)

0

Oh man, komm runter! Erfolg ist die beste Rache??? Wahrheiten erzählen? Decaprio?? Ahhh jetzt weiß ich: zu lange Fernseh geguckt!

Überleg dir erstmal was das Wörtchen ERFOLG (meinetwegen auch der berufliche. Lass dir aber gesagt sein: Beruf und Privat sind ziemlich eng miteinander verknüpft und nur schwer zu trennen. Insbesondere was den Erfolg anbelangt ;) ) eigentlich beinhaltet. Und dazu solltest du Lebenserfahrung sammeln. möglichst ein bischen mehr als bescheidene 14 Jahre... Bitte!

Lorem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoremIpsumll
30.10.2015, 22:38

achso: coole Bücher mit tollen Zitaten gibts wie Sand am Meer... Ich hab gerade "Die Entdeckung der Langsamkeit" gelesen. War ein Wahnsins-Buch von einem recht berühmten Autor. Und Zitate sag ich dir... MIR hats unglaublich was gebracht

0
Kommentar von KZKRA
30.10.2015, 23:09

Gut , wenn ich schreibe " suche Fußballbuch " wäre das altersgerechte ? Nur weil ich andere Interessen als andere Jugendliche habe  , heißt es nicht , dass ich kein "Erfolgs" Buch lesen darf , steht ja auch gedruckt " nicht für Menschen mit träumen geeignet , außerdem  ist die Volljährigkeit zu beachten " da ich keine Ahnung habe , möchte ich ja auch ein Buch lesen . Also " Erfolg ist die beste Rache " von Michael Douglas finde ich angemessen , oder vergleichst du dich mit ihm? Mit Dicaprio wollte ich nur etwas persönliche Interessen zeigen, die vielleicht bei der Auswahl helfend .

KZKRA (

0

Was möchtest Du wissen?