bücher brauche hilfee! :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also ich kann Rubinrot empfehlen. Das ist wirklich ein sehr gutes Buch von Kerstin Gier. Es geht nicht nur um Fantasy sondern auch um Liebe. Zugleich ist es lustig. Was ich ebefalls sehr gut finde ist das Schicksal ist ein mieser Verräter. Warscheinlich kennst du es schon oder hast den Film gesehen. Wenn nicht dann les es. Dieses Buch ist so wunderschön und traurig.

Selection | Seelen | Twilight | Shades of Grey | Crossfire | Godspeed | Du liebst mich nicht | Bevor ich Sterbe | Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie | Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün | Der Erdbeerpflücker, Der Scherbensammler, Der Mädchenmaler | Göttlich verdammt, Göttlich verloren, Göttlich Verliebt | Arena-Thriller | Ein Herzschlag dannach, Kein Augenblich zu früh | Cassia und Ky | Ein und Dieselbe | Evernight | Frostkuss | ...mehr fallen mir gerade nicht ein.

Die Fettgedruckte gefallen dir wahrscheinlich am Besten, Das Kursive ist derzeit mit den Selection Bänden mein Liebelinhgsbuch.

Danke die fett gedruckten sind echt geilweise sehr schön und ich habe den film vom buch seelen geguckt. Aber seelen gehört auch zu der bücher art die ich suche. Du hast mir wirklich sehr geholfen mit deiner antwort danke :)

0

Na ja, wenn du es als "realistisch" betrachtest einen gefallenen Engel zu treffen und sich in ihn zu verlieben...

In dem Sinne nicht zu unrealistisch wäre "Das Lied von Eis und Feuer". Da gibt's zwar Drachen und Magie und so, aber das spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Nicht zu unrealistisch sind auch die Scheibenweltromane. Die spielen zwar auf einer Welt, die auf dem Rücken von vier Elefanten ruht, die wiederum auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte stehen, die durch's Multiversum schwimmt, aber ansonsten ist das alles erstaunlich realistisch.

Viel Spaß beim Lesen! xD

Haha danke. Und das einzige unrealistische im buch ist es ja mit den gefallen engel, deshalb ist es meiner meinung nach kein sehr unrealistisches buch. Manche bücher sind komplett unrealistisch zum beispiel das buch was du am ende genannt hast :D aber tzd danke

0

Was möchtest Du wissen?