Bücher bis 400 Seiten.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Happy Family
  2. Seelenbrecher
  3. Augensammler

Ich finde, dass "Murder on the Orient Express" (generell alle Bücher von Agatha Christie) und Tausend strahlende Sonnen gute Bücher sind. Wir mussten sie für die Schule lesen und sie haben mir gut gefallen. Haben auch beide weniger als 400 Seiten.

Das Buch ohne Namen (heißt wirklich so) lässt sich sehr gut und schnell lesen. Hat so um die 400 Seiten. Sehr Spannend.

Fegefeuer von Sofie Oksanen