Bücher-Bewertungs-Seite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Deine persönliche Meinung, andere haben sie eben schön gefunden. Der Lesegeschmack ist doch ganz verschieden.

Naja deine Seite ist wohl auch mehr von Verlagen gesponsert wie es scheint und deshalb kommen so seltsame Bewertungen zustande.

Bei Amazon steht auch viel Müll ein Kunde hatte sich aufgrund der Bewertungen der goldene Kompass zugelegt und trauert bis heute dem Geld dafür hinterher denn das Buch war, wie der Film öde.

Aber ich hab dir mal was rausgesucht was dir vielelicht gefallen könnte. Es gibt auch noch mehr Seiten aber die kenne ich nicht alle weil sie teilweise als Blogs und unter den Namen der Blögger im Netz stehen.

Die wurden mal im TV vorgestellt und sind wirklich autark was ihre Bewertungen angeht. Vieleicht kannst u ja über Foren herausfinden ob jemand diese Seiten kennt aber jetzt komme ich mal zu ein paar Ergebnissen.

Ich muss die in Kommentarschritten posten den sonst denkt gf das ist spam.

http://www.lesestunden.de/topliste/

0

Vielleicht BücherTreff.de?

Was möchtest Du wissen?