Bücher BDSM/SM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sollte sie auch überlegen dürfen, selbst mal etwas davon in ihrem Leben einzubauen. Wenn es ihr schon gefällt. Diese Massenware an Trilogien ist doch nur Arztroman mit Kitsch-SM. Einsamer, erfolgreicher Millionär trifft dumme F... Blablabla...

Mal einen Ratgeber empfohlen:

https://www.amazon.de/Das-Buch-Strafen-erotische-Aufgaben/dp/3944154282/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1468241375&sr=1-1&keywords=222+bdsm

Da ist von ganz einfachen Einstiegsspielchen bis etwas härter viel gutes vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50SoG hat nichts mit BDSM zu tun, sondern mit Erpressung, Missbrauch und sexueller Nötigung... Nur so am Rande. 

Ich persönlich mag die Geschichte der O, aber die ist wirklich hardcore und auch nicht zu 100% BDSM^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher von Linda Magnani vielleicht? Sie ist auf jeden Fall sehr beliebt, 

Cherise Sinclair ist auch eine Recht bekannte Autorin (jedoch nur auf Englisch),

Colours of Love (weniger SM aber eine sehr gute Geschichte)

Ich könnte noch ein paar aufzählen, aber es wäre wahrscheinlich hilfreicher auf Amazon zu suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichte der O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?