Bücher ausleihen mit dem Kindle

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast allerdings Recht, die Onleihe funktioniert (bisher) nicht mit dem Kindle. Das liegt daran, dass dieser sehr Amazon-lastig ist und deshalb ein extra-Format verwendet.

Die eBook-Ausleihe für Prime Mitglieder kann man in der Pfeife rauchen, da hast Du allerdings Recht. Allerdings gibt es bei Amazon eine Top100-Bestseller Liste für kostenlose eBooks: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=globaservizeitka&tf=1 Anstatt Bücher auszuleihen, kannst Du hier viele (auch aktuelle) Bücher kostenlos für Deinen Kindle kaufen/downloaden.

Damit kommt man eigentlich ganz gut über die Runden ,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucke99
09.07.2013, 12:39

Danke, da guck ich mal :)

0

"Verleihst Du sie, sind sie auf ewig böse und kommen nie wieder zu Dir zurück". Leider weiß ich nicht, wer den Ausspruch getätigt hat.

Kommentar von SuicideSquad
10.07.2013, 12:03

Ein unvollständiges Zitat, dass nichts mit der Frage zu tun hat und in keiner Weise hilfreich ist.

0

wenn du ein kindle hast, kannst du im kindleshop unter der kategorie: Kindle Bestseller und dann filtern nach kostenlose titel, viele Bücher kostenlos kaufen. Da sind auch Bücher dabei die normalerweise was kosten und für eine woche oder so, kostenlos sind. Ich kaufe meine Bücher nur noch dort, da sind echt viele gute dabei und sie sind ganz kostenlos :D

Es gibt nur die onleihe und die Leihbibliothek für Prime Mitglieder...

Deswegen kommt mir auch kein Kindle ins Haus. Ich mag Amazon, aber ganz abhängig will ich von denen auch nicht werden.

Mit calibre und Speziellen Plugins, kannst du die onlihe epubs allerdings ins amazon format umwandeln.

Kommentar von mucke99
09.07.2013, 12:38

und wie geht sowas? :)

0
Kommentar von Sozializer
09.07.2013, 13:45

Ausgeliehene ePubs im Format umwandeln? Möglich ist das zwar wohl, aber wenn man sich da in der Legalität bewegt, würde mich das wundern .....

1

du must einen service finden, der vom kindle unterstützt wird.

Kommentar von Sozializer
09.07.2013, 11:19

Sinnige Antwort, wie ich finde. Was macht er/sie denn hier wohl mit dieser Anfrage auf GF?

0

schau Dich mal um bei onleihe_de

Kommentar von Sozializer
09.07.2013, 11:18

Von denen stammt die Information, dass eine Onleihe derzeit mit dem Kindle (noch) nicht möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?