Bücher aufbewahren / Verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner schrank kann dir helfen. Wenn du ein kleinen schrank bauen willst der nur 3 euro kostet bau den schrank aus eu palleten. Kostet paar cent oder ein euro. Habs in galileo angeguckt war fasziniert.👍

Meine stehen im Kleiderschrank :)

Ich hab das in meinem sockenregal gehabt der im schrank hängt

Was tun wenn Schulbücher wasserschaden haben?

Wie ich heute morgen auf den Schulbus gewartet habe hat es stark geregnet. Damit meine Bücher nicht nass werden hab ich extra Plastiktüte rein und ich habe meine Bücher auch in eine Plastiktüte getan. Ich habe mein Regenschirm nicht benutz, weil das nichts gebracht hätte. An der Haltestele wo ich warte ist auch kei Dach zum unterstelen. Jetzt in einer Stunde hab ich gemerkt das meine Bücher von unten nass geworden sind und jetz einen Wasserschaden haben. Das waren noch neuen Schulbücher von der Schule.Die Bücher wurden auch als allererstes von mir benutz, auser ein Buch das hab ich als zweites benutzt. Ich weiß jetzt nicht was ich mit den Büchern machen soll, ich trockne die Bücher gerade. Was soll ich jetzt damit machen das der Wasserschaden wieder raus geht, weil ich hab alles versucht damit die Bücher trocken bleiben. Das wär jetzt auch blöd wenn ich die Bücher bezahlen müsste, obwohl es ja garnicht meine Schuld war das die Bücher einen Wasserschaden haben, weil ich hab auch alles versucht damit meine Bücher trocken bleiben. Also was soll ich jetzt mit denn Büchern machen und bekommt man den Wasserschaden wieder aus den Büchern raus? Schonmal danke für alle Antworten.

...zur Frage

Zelda Breath of the Wild. Wie komme ich aus dem Yiga Versteck?

Hey! Ich weiß, dass der Hype über Breath of the wild jetzt schon 'ne Weile her ist, aber ich habe mir bei dem Kauf eben Zeit gelassen und hoffe, es finden sich trotzdem noch Leute, die mir helfen können: Also, ich habe es ins Yiga Versteck geschafft und muss von dort den Donnerhelm zurück holen. Aber wiiieee zur Hölle stelle ich das an, ohne dass ich gegen 800 Yigas gleichzeitig kämpfen muss?! Ich versuche mich immer, unter dem großen Fass zu verstecken und dann zu diesem Bewachten Ausgang (oder Eingang?) Zu gehen, aber dieser Yiga Boss steht da so mittig, dass ich -egal wie ich ihn herlocke- gesehen werde. Kann mir BITTE wer helfen? Ich will endlich weiter kommen in dem Spiel!

LG

...zur Frage

Kennt jemand eine Möglichkeit zur Aufbewahrung eines USB-Sticks?

Ich bräuchte eine Möglichkeit, um meinen ziemlich kleinen USB-Stick aufzubewahren, bitte nur Anleitungen oder Links zu Anleitunge für Do it yourself...

...zur Frage

Schulhefte und Schulbücher aufbewahren?

Ich habe 3 Kinder und daher jedes Jahr Unmengen an Schulmaterial. In der Volksschule konnte ich mich gut davon trennen, aber nun im Gymnasium bin ich mir nicht sicher, ob die Kids Hefte und Bücher von den 8 Schuljahren für die Maturavorbereitungen brauchen?! MaturantInnen/AbiturientInnen: habt ihr Sachen der UNterstufe irgendwann wieder gebraucht?

...zur Frage

Wie viel kostet es 4/5 Bücher mit der deutschen Post (bzw. DHL) zu verschicken?

Frage steht oben. Ich bin zu doof das herauszufinden und möchte gerne über ebay 4/5 Bücher zusammen verkaufen, also auch verschicken. Dafür müsste ich aber erstmal wissen, wie viel das kostet (Versandkosten). Bei einem Angebot habe ich gelesen 4 Bücher für 1,80 versenden zu können aber ich finde das nicht auf den seiten der Deutschen Post oder so. Kann mir da jemand helfen? Bitte!

Danke im Voraus twinteam

...zur Frage

Wie lange kann man einen ungebackenen Kuchen aufbewahren?

Hallo zusammen!

Wie lange kann man Kuchenmasse (also Kuchenmasse fertig, welche man nur noch in die Backform tun müsste und backen) im Kühlschrank bzw. im Gefrierschrank stehen haben? Möchte nächste Woche am Freitag backen, dann mache ich eben gerade 2 oder 3 Portionen, sodass ich am Samstag bzw. Sonntag nicht nochmals den ganzen Teig machen müsste. (Habe noch Besuch). Möchte den Kuchen nicht gleichzeitig backen.

Der Teig besteht aus Eiern, Zucker, Butter, Schokolade, Mandeln, Mehl und Backpulver^^

Der sollte schon 2-3 Tage im Kühlschrank halten, oder?

Vielen Dank und einen schönen Abend.

MFG Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?