Bücher aufbewahren / Verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner schrank kann dir helfen. Wenn du ein kleinen schrank bauen willst der nur 3 euro kostet bau den schrank aus eu palleten. Kostet paar cent oder ein euro. Habs in galileo angeguckt war fasziniert.👍

Meine stehen im Kleiderschrank :)

Ich hab das in meinem sockenregal gehabt der im schrank hängt

Wie wär's mit einem kleinen Schrank? 😉