Bücher auf Englisch für Fortgeschrittene?

7 Antworten

Es gibt spezielle Bücher für Schüler. Das sind "normale" Kurzgeschichten, kürzere Romane im Taschenbuchformat. Vokabeln, die nicht so geläufig sind, werden auf der gleichen Seite oder kurz danach erklärt (ich glaube sogar einsprachig). Harry Potter (wenn man die Bücher sowieso mag) finde ich auch gut. Man soll aber nicht denken "Pff - ein Kinderbuch." Sooo einfach ist es auch nicht zu lesen. Ein Wörterbuch sollte griffbereit sein.

Fang mit Büchern von Autoren an, die Du sowieso gern liest. Über buecher.de, amazon.de und ebay kriegst Du die garantiert.

Schaue mal in eine Bücherei. Hast auswahl und kostet wenig.

English book Niveau B2-C1 Tipps?!

Suche privat für mich ein Buch in Englisch im Niveau B2-C1. Die "gar nicht heruntergesetzten" originalen Englischen Bücher sind mir doch noch zu schwierig.

Suche ein Buch über eine wahre Geschichte, in diese Richtung gehend. Kein Fantasy Science Fiction etc. ;-)

Bin 21 Jahre alt.

Grüße & danke schonmal,

rockstaaar

...zur Frage

Kann man Divergent, Insurgent und Allegiant gut lesen (auf Englisch)?

Also ich bin neunte Klasse (Gymnasium also denke mal B1) und interessiere mich sehr für fremdsprachige Bücher/Sprachen. Da kam mir halt die Idee, dass ich mal die drei Bücher lesen könnte, weil ich auch die Filme schon gesehen habe. Da ist jetzt meine Frage ob man die Bücher, mit dem Niveau, gut verstehen kann, also so das man relativ viel versteht. Danke schon mal!

...zur Frage

Welche englische bücher sind empfehlenswert?

Mein Englisch ist nicht das beste Ich würde gerne englisch lernen und brauche eure hilfe Könntet ihr mir gute englisch Bücher aufzählen ich bin im sprachniveau B1

...zur Frage

Gutes französisches Buch - Niveau B1-B2

Hi Community, ich suche für die Oberstufe (Leistungskurs Französisch) ein Buch (B1, B2) was man gut lesen kann. Thema wird sein, dass Buch vom Inhalt etc. vorzustellen. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet.

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?