Bücher auf dem Handy lesen... apps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwei Apps, die deine Frage wahrscheinlich nicht ganz beantwortet, aber vielleicht interessiert dich das ja auch: Es gibt die App "Wattpad" und "Fanfiktion" (dazu gibt es auch eine Internet Seite- allerdings bräuchte man dafür ja wieder Internet) - dort gibt es Geschichten, zu sogut wie allen Themen, nur dass es keine "professionellen" Autoren sind, sondern Hobbyschreiber. Du findest dort Fanfiktion's zu z.B Harry Potter, Rubinrot,... Ich finde die Auswahl sehr schön und viele unterscheidliche Schreibstile (manche auch etwas unprofessionell oder mir Rechtschreibfehlern). Vielleicht sind diese Apps ja auch was für dich :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem smartphone Bücher lesen? Naja... Es gibt E-Books (Amazon arbeitet mit Kindle) aber dafür brauchst du schon ein IPad.

Also ich hab immer ein Buch dabei, wenn ich das Haus verlasse. Egal ob Schule, Uni, Party oder Besuch bei Freunden. Und ein Buch geht immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?