Bücher auf anderen Sprachen?

3 Antworten

Kinderbücher. Auf Schwedisch konnte ich damit sehr gut anfangen

Auch schwedische Kindersender „SVT barn”. Fast alle Programme waren da mit Untertitel, was die Sache viel einfacher gemacht hat ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du konkrete Bücher. Ich stelle mir die halt nicht so gut vor, da sie eben "Kindlich" sind

1
@AndFrance

Z.B. die von Astrid Lindgren. Ich weiß, was du meinst. Richtige Bücher waren am Anfang zu kompliziert gewesen und ich hatte mich da nicht wirklich getraut.

https://www.astridlindgren.com/de/die-werke/die-bucher

Später aber habe ich dann kurze Bücher gelesen, die ich in meiner Muttersprache schon mal gelesen hatte. So hatte ich wenigstens Ahnung, worum es ging und musste nicht jedes Wort übersetzen ^^

1
@TimStelltFrage

ich finde kein Buch, dass in Norwegisch übersetzt wurde. Nur in Französisch. :(

0

Robbery in the docks

Krimis by A. CHRstie

Monsieur Poirot

5 Freunde - verschiedene Sprachen

Was möchtest Du wissen?