Bücher als PDF kostenlos downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir die Kindle App laden. Da gibt es oft kostenlose Bücher. Die kannst du dir dann über Amazon kaufen ;) Es gibt auch viel klassische Literatur, die ist meistens kostenlos (also zum Beispiel von Jane Austen). Ansonsten musst du einfach mal drauf achten. Von Kai Meyer gab es auch schon öfter kostenlose Bücher. Viel Glück! :)

Uhrheberrechtlich geschützte Inhalte von kostenlosen Quellen zeugt immer von einem Lizenzverstoß, das ist illegal, Raubkopieren.

Es gibt einige Anbieter die Ihre Bücher zeitweise kostenfrei als Download anbieten, aber einen Anbieter der lizensierte Kopieren verschenkt, gibt es nicht, Seiten auf denen es also kostenlose Bücher gibt, die eigentlich kostenpflichtig sind, sind illegal, ebenso wie der Download.

Natürlich sind Seriöse Anbieter, wie Kindle von Amazon oder Hugendubel keine Raubkopierer, hier kannst du kostenlose Bücher mit ruhigem gewissen Downloaden, wenn es welche gibt.

0
@Wurzler

Einzige Seite die ich kenne auf der es kostenfreie und legale Bücher gibt wäre "www.gutenberg.org"

Wie aber zu erwarten ist handelt es sich dabei um Bücher die nicht erst Gestern auf den Markt kamen.

0

Was möchtest Du wissen?