Budget ungebrenzt. Welches Mainboard ist das Beste (AM4)?

2 Antworten

Naja ....
Das Asus Crosshair 6 hero https://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-ROG-Crosshair-VI-Hero-AMD-X370-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1144069.html würde ich empfehlen weil :

-Insgesamt 14 USB Anschlüsse,bzw. generell sehr gute/viele Anschlüsse

-Guter Audiocodec (meiner Meinung nach sehr gut

-Volle Kontrolle über die Kühlung

-Optische Aufrusgmöglickeiten

-Asus Safe Slot für einen sicheren Halt für große Karten

-Overvolt Protection,weiß ned wie viele das haben aber trotzdem gut

Das sollte es gewesen sein.
Noch einen schönen freien Dienstag 🤗

Hoffe ich konnte helfen
LG
Bene

Hab noch vergessen : -Bei dem Model von meinem Freund eine sehr sehr gute Phasen Kühlung,bzw.generell bleibt das Mainboard sehr kühl

0

nicht so gut wie das asus,weil es hald einfach weniger Ausstattung hat und nur paar Euro günstiger isr

0

jo,du hast nach meiner Meinung gefragt,ich hab geantwortet,wenn sie dir ned passt dann Pech gehabt...

0

MSI X370 XPower Gaming Titanium

Grafikeinheit des ryzen 3 2200g übertakten?

Hallo, ich habe meinen ryzen 3 2200g auf 3.85ghz übertakten, jedoch finde ich keine Option zur übertaktung der grafikeinheit.

Mainboard: MSI PC Mate b350

...zur Frage

Mainboard für AMD Ryzen 7 (AM4 Sockel) zum übertakten?

Ich brauche ein Mainboard was gut zum CPU übertakten geeignet ist! Das Mainboard sollte min. eine RAM Frequenz von 3200Mhz haben, perfekt wären 3466Mhz!

Habe schon das gefunden: ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 Mini-ITX Retail und Frage mich ob das für OC in Ordnung ist!

...zur Frage

Der beste cpu für dieses mainboard?

Ich wollte wissen welcher der beste cpu für dieses mainboard ist weil ich mich nicht so auskenne GIGABYTE GA-F2A88XM-DS2

...zur Frage

Passendes Mainboard für CPU?

Guten Tag.

Und zwar will ich mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zulegen, der aus den Komponenten die unten auf dem Bild zu sehen sind bestehen soll. Allerdings würde ich gerne die AMD Ryzen 5 1600 durch eine AMD Ryzen 5 2600 ersetzen. Jetzt gibt es aber ein Problem, da das Mainboard nicht mit dem 2600er harmoniert. Kann mir jmd ein Mainboard empfehlen das ca. 70€ kostet und mit dem 2600er harmoniert.

(Oder aber auch, falls die Komponenten kompletter Schwachsinn sind, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen)

Budget: ca. 800€

MfG Danke im Voraus

...zur Frage

AM4 Sockel mit DDR3 Plätzen?

Hallo liebe community will mir demnächst den AMD Ryzen 5 1600x bestellen brauche dafür ja ein passendes Mainboard mit AM4 Sockel. Nun zur frage suche schon die Ganze zeit danach habe nämlich grade 4x4GB DDR3 In den Steckplätzen gibt es ein Mainboard mit AM4 Sockel + 4 DDR3 Plätzen?

...zur Frage

Ryzen 1700 @3,8 with SLI 1080?

Hey,

nutze zur Zeit ein Ryzen 1700 der wie oben geschrieben auf 3,8 läuft zusammen mit einer KFA2 GTX 1080 EXOC. Bin am überlegen mir eine zweite GTX 1080 rein zu hauen als SLI. Meint ihr das bringts? Oder ist die CPU bottlenecked?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?