Budget Tv über 32 Zoll?

4 Antworten

Hallo,

für das Geld bekommst du in 32 Zoll Geräte von Samsung oder LG, welche meiner Meinung nach zu den Besten zählen.

Generell sind aber auch die anderen Hersteller gut. Ich würde lediglich darauf achten, dass ein LED panel verbaut ist und kein altes TFT. Von NoName Herstellern rate ich dir ab.

Suche einen Fernseher für's PC-Gaming.

Hallo liebe Community, Habe da mal eine Frage bezüglich eines neuen Fernsehers. Da ich momentan noch auf einem HD ready Gerät (32 Zoll) zocke und der langsam seine Macken hat, suche ich nach was neuem. Den Fernseher möchte ich weiterhin zum zocken verwenden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es nicht nur von der Reaktionszeit, sondern auch vom Inputlag (der Begriff ist mir neu) abhängt, ob der TV spielefähig ist oder nicht. Da im Datenblatt so gut wie nie etwas über einen Inputlag steht, frage ich jetzt euch ob ihr mir da etwas helfen und eventuell was empfehlen könnt. Die einzigsten Anforderungen, die der TV erfüllen sollte, wäre Full HD und mindestens 32 Zoll. Mein Budget liegt bei 300€, da stellt sich noch die Frage ob das überhaupt machbar ist. Für jede Antwort bedanke ich mich im Voraus. Die beste Antwort bekommt natürlich den Stern.

Mit freundlichen Grüßen Nico.

...zur Frage

Ist es sinnvoll Full HD Auflösung auf einem 32 Zoll Fernseher?

Ist das blöd? Merkt man da einen Unterschied?

32 Zoll HD
32 Zoll Full HD?

Sitze 2,5 m vor dem TV.

...zur Frage

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

5.1 Soundsystem für Pc und Fernsehreciever gleichzeitig?

Also ich richte mir gerade mein Heimkino ein. Beamer und Leinwand sind schon da, jetzt möchte ich noch ein 5.1 Soundsystem das ich an beides anschliesen kann an PC und Fernsehreciever.

Den PC würde ich gerne per AUX(Klinkenstecker) und den Reciever per Rot/Weiß abschließen. Und die 4 Boxen sollten in solchen Türmen sein wenn's geht. Und es sollte einfach sein zwischen den beiden zu switchen ohne umstecken zu müssen.

Kann jemand was empfehlen? Habe mir blind eine geholt und die war Müll.

...zur Frage

fernseher kaufen 32-38 zoll/ mind. full hd/ bis 350€?

hi
ich will mir einen neuen tv zulegen mit den anforderungen die oben stehen. hätte da jemand ein modell für mich?

...zur Frage

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?