Budget pc für 500€?

3 Antworten

Hallo,

für 500 Euro wird das schon relativ schwierig. Allerdings reicht dieser PC hier für alle aktuellen Games.

• CPU: AMD Ryzen 5 1400
  • RAM: 8 GB DDR4 2133 MHZ
  • Mainboard: B350
  • Grafikkarte: GTX 1050Ti
  • Speicher: 1 TB HDD
  • Netzteil: beQuiet Straight Power 10 500W

LG

Egal was du machst kauf einen intel xenon x5670 (gebraucht) 20€
und dan die Stärkste Grafikkarte die in den Geldbeutel passt zb. 6GB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (280€)

Und den rest findest du schon

warum die xenon?

0

Ist so stark wie ein i7 kostet aber nur 20€

0

Damit kannst du 4k auf ultra Grafik spielen mit ungefähr gta in 4k ultra zb mit 40 fps Das funktioniert mega video bearbeitung ist ungefähr auf i7 nevau

0

Du legst wert auf welche Spiele? shooter? Strategie ? Open world?

auf Action/Shooter. muss nicht auf ultra high sein. nebenbei vielleicht noch Videos bearbeiten. wenn das möglich wäre

0

genaue Teile kann ich dir leider nicht sagen da sich die Preise ständig ändern aber wenn du Shooter zocken willst und nebenher Videos bearbeiten brauchst du ein relativ ausgeglichenes gpu und CPU Verhältnisse. kaufe nur Netzteile mit 80+bronce Zertifikat alles andere schädigt die komponenten. und spare nicht zu sehr am Mainboard denn wenn das billig ist und überhitzt taktet sich der gesamte pc herunter und wird viel langsamer als er sein könnte.

0

Readeon pro Duo mit 500 Watt?

Hi hab eine Grafikkarte (wie im Titel) und ein ne quiet 80+ Gold Netzteil mit 500 Watt. Der ne quiet Kalkulator hat ergeben das ich mit den Komponenten 453 Watt verbrauche. Reicht das oder muss ich mich nach einem besseren Netzteil umschauen?

...zur Frage

Gaming PC mit einem Budget von 1700€?

Hey Leute,

da ich mich nicht sonderlich gut auskenne wollte ich mal fragen was Ihr mir für Komponenten empfehlen würdet :D

Am Besten hier: https://www.mindfactory.de/ einfach die Komponenten in in den Warenkorb tun und den Link dann als Antwort posten. Hilfreich wäre auch eine Begründung warum genau diese Komponenten gewählt worden sind.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Gute GamingPC-Konfiguration?

Kann mir jemand der sich auskennt einen guten und preiswerten Gaming PC bzw. die Komponenten zusammenstellen? Ich habe etwa ein Budget von 1100-1300€ (etwa 1200-1400CHF).

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand eine Website vorschlagen könnte, wo ich die einzelnen Komponenten oder den ganzen PC bestellen könnte.

...zur Frage

Zeit für ein neues Pc. Könnt ihr mir ein gutes gaming pc um 500€ zeigen(bauen,machen)?

Also könnt ihr die teile zeigen. Und die komponenten sollen anpassen. Und das gehäuse soll auch gut sein. Es soll schon so gut sein dass ich gta 5 ohne laggen spielen kann(30fps,60fps).

...zur Frage

Setup für DesktopPC?

Hätte nen budget von 500€ könnt ihr mir ein setup zusammenstellen die sich für das budget lohnen würden kenn mich selber nich ganz so gut aus

...zur Frage

Welches Notebook eignet sich für die Sims 4?

Meine Nichte hat Geburtstag und wünscht sich ein Notebook zum Sims 4 spielen. Das Budget liegt leider nur bei 350€. Da ich mich mit den ganzen Systemanforderungen nicht auskenne, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann! Könnt ihr mir Notebooks oder Netbooks im genannten Budget nennen?

Vielen lieben Dank im Vorraus♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?