Budget Gaming PC Frage an alle.?

2 Antworten

Hier zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/17aa27221098946244077e67070b58a61021a36fa9762ac2e64

Und der AMD a8 ist gar nicht Mal so schlecht,mit dem kann man Games von 2012/2013 locker auf 1080p gut spielen ,oder aktuelle spiele auf 720p sind locker Möglich

ist zwar ned der billigste was geht,aber das billigste sinnvolle,wenn du noch etwas günstiger sein haben willst dieses deutsch Grad 😂😂 dann nimm einen AMD a4

0

Vielen vielem dank dass sie sich die Zeit genommen haben. Dafür gibts einen Daumen nach oben und beste antwort

0

Sie/Du dürfen mich gerne duzen,bin erst 12

0

dafür ist diese Seite ja da 😂

0

Für 100€ neuteile ?

lesen sie die frage nochmal durch

0

Budget für einen guten Gaming Pc?

Ich will demnächst das erste mal einen Pc selber zusammen bauen und wollte mal fragen wieviel der Pc an sich (ohne Ein/Ausgabegeräte) kosten sollte. Es muss nichts super heftiges sein, aber aktuelle und zukünftige Spiele sollten schon laufen und spielbar sein.

LG

...zur Frage

Pc zu billig?

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Gaming-Pc, hab allerdings ein nicht allzu großes Budget. Nun bin ich auf den hier gestoßen:

https://m.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/hm24+gaming+pc+hm245734/detail/beschreibung/withhtml/true

Ist ja alles schön und gut aber 16GB Ram und gtx 1050ti für 600€? Das wirkt mir nicht sehr seriös. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Mfg

...zur Frage

Unterschied bei GTX 1070?

Hallo zusammen

Ich möchte nächstens zum ersten mal einen PC selber zusammen bauen und habe mich hierbei für eine GTX 1070 entschieden. Nun gibt es ja mehrere Anbieter, daher meine Frage welche ich am besten nehmen sollte, bzw. was die Unterschiede sind und wie gross sie sind. Ich habe mal einige herausgesucht, die in etwa meinem Budget entsprechen: MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G (8GB, High End) MSI GTX 1070 ARMOR 8G OC Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming (8GB, High End) ASUS GeForce GTX 1070 STRIX 8G-GAMING (8GB, High End)

Könnt ihr eine speziell empfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen Gaming-PC zusammenstellen?

Hallo Leute, ich wollte mir bei Mediamarkt den "HYRICAN Military Gaming 5542"-PC kaufen und viele meinten er währe schlecht und ich müsse mir einen selber zusammenstellen der für selbes Geld bessere Leistung hat. Ich habe nur leider keine große Ahnung von PC's. Das budget beträgt um die 640 € (also ein günstiger Gaming-PC.)Ich wollte nur etwas, was von der Leistung her besser als meine jetzigen PS4 ist! Ich brauche den PC hauptsächlich nur um GTA 5 (und mögliche neuere Spiele spielen zu können). Hab leider keine Ahnung von den Komponenten und wie ich sie am besten für meine Bedürfnisse haben kann und gleichzeitig ins Budget passen. Könnt ihr mir also vielleicht einen zusammen stellen oder empfehlungen geben? Mir ist es auch wichtig ihn einfach abholen zu können da ich kein Online-Banking oder sonstige Kreditkarten oder PayPal accounts habe. Also es wäre gut wenn dieser Laden in der nähe währe (ich wohne in 28844 weyhe) und ich den PC einfach abholen könnte und dort bezahlen kann.

Also: - geringes Budget(ca. 640 €) - ausgelegt auf GTA 5 (und auch auf mögliche kommende GTA teile) und dem anderen normalen schnickschnak. (Hauptsache besser als PS4) - Windows 10 soll UNBEDINGT vor installiert sein - besitze den "Benq G2200W" Monitor (es muss also möglich sein den PC an ihn anzuschließen!)(Kaufe mir bald einen besseren) -Muss Vorort abgeholt werden da keine Kreditkarte etc. -Soll besser sein als der "HYRICAN Military Gaming 5542" (beachtet DER HAT EINEN I5!)

Es wäre gut wenn ihr mir da Empfehlungen gibt die allen Punkten zu sprechen. Am besten auch schon den vertigen PC den ich in der nähe abholen kann! Hoffe da gibt es einen! Vielen Dank im voraus!😁👍

...zur Frage

Bin auf der suche nach einem guten Gaming Laptop?

Hallo,

ich bin zurzeit sehr aktiv auf der Suche nach dem richtigen Gaming Laptop. Habe im Internet gelesen, dass die gtx 980 mit 4gb genau so gut ist wie die gtx 1060 mit 6gb Grafikspeicher stimmt das? Habe bisher die Favoriten HP omen, asus Rog und Alienware wobei mir die vom budget her meist neu zu teuer sind. Der Laptop sollte auf jeden Fall eine SSD verbaut haben. Eine gute Grafikkarte sollte sich auch haben da mir die Grafik sehr wichtig ist. Der Laptop sollte auch ein schönes Design haben da mir das Aussehen ,wie die Grafik am wichtigsten sind. Wenn ihr Erfahrungen mit den Modellen habt oder zu anderen die meinen Vorderungen entsprechen würde ich mich über eine Antwort von Dir freuen.

...zur Frage

Gaming Pc: selber zusammenstellen oder komplett Pc kaufen?

Hallo zusammen. Ich will mir einen Gaming Pc zulegen habe jedoch erfahren, das "Fertig" Pcs schlecht bzw. Abzocke seien. Mein Budget liegt bei 1000-1200€ und möchte euch daher fragen ob ihr mir so zu sagen einen Pc zusammenstellen könntet? Also Prozessor usw. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?