Budget- und Mitarbeiterverantwortung im Lebenslauf

1 Antwort

Gib das Gesamt - Jahresbudget für alle Deine Kunden an !

Aktuellen Arbeitgeber im Lebenslauf angeben. Ja oder nein?

Hallo an alle :)) unzwar geht es darum das ich mich bewerben möchte bei einem neuen arbeitgeber und ich aktuell aber beschäftigt bin bei einem Arbeitgeber der selben Branche. Würdet ihr den aktuellen Arbeitgeber im Lebenslauf angeben? und ne frage nebenbei schreibt man eigentl noch die letzten Arbeitgeber ins Lebenslauf? ich finds unnötig und nimmt viel Platz weg. Danke für eure Antworten im vorraus LG

...zur Frage

Muss man das im lebenslauf eingeben?

Muss man im lebenslauf eingeben dass man dort in teilzeit gearbeitet hat?

...zur Frage

was schreibt man als jugendlicher in denn Lebenslauf für ein Praktikum was gut beim Arbeitgeber ankommen ?

...zur Frage

Wie gebe ich Lücken, z.B. den Studiengangwechsel im Lebenslauf an?

Wäre das hier beispielsweise richtig:

2010-2012 FH Berlin

International Business

Studiengangwechsel

2012-2015 FH Berlin

Studium der Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkt: Controlling

Wie würdet ihr einen Studiengangwechsel korrekt im Lebenslauf angeben?

...zur Frage

Lebenslauf mit Trennung

Hallo, Ich helfe gerade meiner Mutter dabei, einen Lebenslauf für eine Bewerbung zu schreiben. Meine erste Frage ist: Meine Eltern sind noch nicht geschieden, leben aber getrennt. Wie schreibt man dass in den Lebenslauf und schreibt man das überhaupt da rein? Und muss man die Kinder angeben wenn sie schon volljährig sind?

Aber meine Hauptfrage ist eigentlich wie man ihren beruflichen Werdegang beschreibt. Sie war 20 Jahre nirgends eingestellt. Meine Eltern waren selbststädnig und meine Mutter hat immer die Termine gemacht und alles Organisiert. Aber wie schreibt man sowas in den Lebenslauf? Vielen Dank schon mal

Lg Favola1991

...zur Frage

Lebenslauf Feedback?

Hey Leute, könntet ihr mir bitte Feedback zu meinem Lebenslauf geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?