Buderus 3000

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die 3000er Regelung gibt es von Buderus extra ein Servicehandbuch, mit dem man die Fehler Lokalisieren kann. Ich habe das Teil auch. Kannst ja finden ob Du die Anleitung im Net findest, dann kannst Du dir ja selbst helfen.

Wer kennt sich aus, wer weiß was kaputt ist,

Der Fachmann vom Installateur und Heizungsbaubetrieb.

ich wollte eine antwort auf meine frage. es war schon ein fachmann da, der hat nur ne rechnung geschickt aber nicht wirklich was gemacht. ich denke ich bin so handwerklich geschickt das ich das selber erledigen kann wenn ich die ursache raus finden würde.

0
@Hobel2012

und ich wollte wissen wer sich von den leuten hier auskennt und mir tipps geben kann.

0
@Hobel2012

das ich das selber erledigen kann wenn ich die ursache raus finden würde.

Siehste, da hapert es. Ich möchte wetten, dass kein Meisterbetrieb sich die Anlage angeschaut hat.

0
@baindl

das problem ist dieser meisterbetrieb hat mist gebaut und uns mit der rechnung sitzen lassen. alles unseriöse leute, jetzt mach ichs selber, habe viel erfahrung. habe bis jetzt alles selber gemacht.

0
@Hobel2012

habe viel erfahrung. habe bis jetzt alles selber gemacht.

Ahaaa, deshalb die Frage hier. Man lernt doch nie aus.

0
@baindl

ich dachte ich nutze mal das internet, vllt. hilft es mir mich zu verbesser. ich würde es natürlich auch so rausfinden worans liegt, aber es würde länger dauern. und wenn es jemand hier gäbe der sich direkt auskennt würde es schneller gehn. man kann sich doch überall infos holen oder nicht? und wenn hier jemand schreiben würde der sich ein bisschen auskennt wär mir schon geholfen, einfach um sich aus zu tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?