Buddhistisches Märchen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Kinderbücher," Als Buddha einst ein Löwe war: Geschichten für Kinder" und "Als der Buddha einst ein Räuber war" von Andrea Liebers ob deine Geschichte dort drinnen steht weiß ich allerdings auch nicht mehr. LG

Cadaney 01.07.2014, 12:30

Oh ja, das könnte gut sein, immerhin war das damals eine Kindergeschichte! Viele Dank, ich werde mir das auf jeden fall mal ansehen :-)

0
Cadaney 30.06.2014, 20:09

Danke für deine Antwort. Ich habe die Hoffnung, dass möglicherweise irgendjemand genau dieses Märchen kennt. Ich denke, ich werde mir so ein Buch bestellen, vielleicht ist es ja zufällig dort dabei.

0
Deichgoettin 30.06.2014, 20:46
@Cadaney

ist möglich. Dir werden die Märchen bestimmt gefallen, sie sind wunderschön.

0

Was möchtest Du wissen?